Willkommen in der neuen Angeln.de-Community

Print Friendly, PDF & Email

Wer freut sich nicht darüber, wenn nach mehreren Monaten Arbeit der Launch des aktuellen Projekts erfolgreich klappt? In meinem Fall ist gestern die neue Angeln.de-Community an den Start gegangen.

Auch wenn ich selber eher wenig Angeln-Erfahrung habe, freue ich mich darüber, dass der neue Auftritt nicht nur gut ausschaut und rund läuft, sondern auch, dass sich am ersten Tag gleich 200 Mitglieder angemeldet haben.

Wer es ihnen gleich tun möchte, hier geht es auf die Startseite: http://angeln.de/Community

2 Comments

  1. Franziska sagt:

    Sehr schöne Angelseite und auch schon über 400 Mitglieder, da kann man nur gratulieren!

  2. Timo sagt:

    Wer gerne Angelt muss dort einfach Mitglied werden. Nirgend sonst wird man so nett Empfangen und kann auch richtig viele Tipps bekommen.

Leave a comment